Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avanti Pizza & Kebap Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Madlen
8 Jun 2026 um 17:54
Es war wie immer, das Essen lecker, die Lieferung wie angegeben und die Fahrer/innen sind immer schnell und sehr freundlich.
Nina
28 Mai 2026 um 5:54
alles perfekt
Nina
28 Mai 2026 um 5:53
super Klasse Fahrer sehr freundlich super schnell Döner vom Geschmack her sehr gut perfekt sehr gut wie ein Döner sein sollte . Pizza auch gut
Tobias
26 Mai 2026 um 10:20
20 Minuten nach dem Essen musste ich mich mehrfach übergeben und habe die ganze Nacht mit Übelkeit, Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen rum gemacht...
Frank
25 Mai 2026 um 15:24
Die Pizza und der Dönerteller war super lecker...bis demnächst.
Fred
24 Mai 2026 um 18:52
Wie immer sehr lecker und frisch.
Manuel
4 Mai 2026 um 6:22
Nicht mehr das, was es einmal war. Portionen klein, geschmacklich ok aber aubaufähig.
Lion
1 Mai 2026 um 18:25
Teil von der Bestellung fehlt
Lukas
30 Apr 2026 um 19:55
Super leckere Pizza, war pünktlich zum abholen bereit.